Medizinisches Angebot

Als Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde bin ich für Säuglinge und Kleinkinder genauso wie für Schulkinder und Jugendliche zuständig.
Mein Ziel ist es, meine Patienten optimal zu betreuen und den Eltern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Zu meiner Ausbildung als Kinderfachärztin kommen umfangreiche Erfahrungen im Zusatzfach Kinderneurologie sowie Allgemeinmedizin.

Über mich

Es liegt mir am Herzen, dass Ihr Kind medizinisch sehr gut behandelt und menschlich mit Fürsorge und Achtsamkeit betreut wird.

Es ist mir wichtig, mir genügend Zeit für Ihr Kind zu nehmen.

  • Allgemeine Kinder- und Jugendheilkunde mit Möglichkeit des Akutlabors, Harnuntersuchung und Rachenabstrich (Strep A Test)
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen 
  • Impfberatung und Impfungen 
  • Reisemedizinische Beratung von Familien mit Kindern
Termin vereinbaren

Spezialisierte Diagnostik…

neurologisch kranker Kinder

  • Entwicklungsprobleme
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Bewegungsstörungen
  • Kopfschmerzen, Beratung und multimodale Therapie chronischer Kopfschmerzen z.B. Migräne
  • Plexusparese (Armlähmung)
  • Medizinische und neurologische Betreuung von Neugeborenen (Früh- und Termingeburten)

Gerne stehe ich Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

 

Terminvereinbarung